Unser nächstes Ziel war Coffs Harbour, die Bananenhauptstadt Australiens. Die Fahrt dorthin dauerte etwas mehr als drei Stunden. Leider hatte sich der Himmel im Laufe des Mittags so zugezogen, dass es bereits nach kurzer Zeit zu regnen begann. Da wir uns im Vorherein über 100 Lieder zum Autofahren gedownloaded hatten (extra solche bei denen man mitsingen kann), wurde uns zum Glück nicht langweilig. In der Stadt angekommen machten wir erst einmal ein Bild mit dem Wahrzeichen der "Big Banana".
Nachdem wir unser Auto auf dem Campingplatz geparkt hatten, machten wir uns auf zum Hafen. Wäre das Wetter schöner gewesen, hätte er vielleicht besser ausgesehen. So war er etwas trist und einfach nur ein grauer Fleck in der Natur. Nichts desto trotz machten wir es uns in einem kleinen Lokal dort bequem. Es gab Fish and Chips mit frisch gefangenem Fisch. Wirklich lecker.
Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser, denn wir haben einiges vor. Wir werden drei verschiedene Orte besichtigen. Das macht mit Sonnenschein natürlich viel mehr Spaß.
Übrigens: Es sind jetzt 10 Stunden Zeitverschiebung im Vergleich zu Deutschland.
Schild in Nimbin |
Laden in Nimbin |
Hafen bei Coffs Harbour |
Wahrzeichen von Coffs Harbour |
Ist ja echt chillig. Ihr seid auch nur am futtern......lach
AntwortenLöschen